speaker Details

Business Technology Days | 8. - 10. Mai 2017, Mainz

twitter-icongoogleplus-iconlinkedin-iconblog-icon
Nur bis 6. April ✓ Kollegenrabatt ✓ bis 230€ sparen Jetzt anmelden

Gerrit Beine

MaibornWolff GmbH

Gerrit Beine ist Managementberater und Coach für Agile- und Lean-Methoden bei der MaibornWolff GmbH. Seine Schwerpunkte liegen im Coaching von Führungskräften und Product Ownern in agilen Organisationen. Er berät bei Transitionen zu agilen und Lean-Methoden, dem Aufbau entsprechender Organisationsstrukturen und deren Weiterentwicklung. Weitere Themen in seinem Portfolio sind emergente und antifragile IT- und Softwarearchitekturen sowie Controlling mit Lean-Methoden und das Management technischer Schulden.
Seit 1998 hat Herr Beine viele Rollen in Unternehmen eingenommen: Start-up- Gründer, Geschäftsführer, Agile-Coach, Kanban-Coach, Projektleiter, Scrum Master, Product Owner,
Produktmanager und IT-Architekt.
Mit agilen Methoden arbeitet er seit 2001. Gerrit ist Certified Scrum Professional und
Prüfer für den iSAQB Advanced Level. Er hat langjährige Erfahrung als Dozent an
Hochschulen, ist regelmäßig als Sprecher auf Konferenzen anzutreffen und Autor mehrerer Fachartikel.

Alle Talks von Gerrit Beine