Business Technology Days | 5. - 8. November 2018, München

Daniel Braunsdorf

Daniel Braunsdorf
Bis zum Konferenzbeginn: ✓ Kollegenrabatt ✓ bis zu 256 € sparen Jetzt anmelden

Daniel Braunsdorf

Viada GmbH & Co. KG

Daniel Braunsdorf ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der VIADA. Im Unternehmen ist er vor allem für die Themen Unternehmensstrategie, Partnermanagement sowie das Marketing verantwortlich.

Daniel Braunsdorf hält einen B. Sc. in Information Technology und einen MBA in General Management von der International School of Management und kombiniert die beiden Welten aus IT und Management in der strategischen Arbeit und Ausrichtung von der VIADA. Er war zudem eine treibende Kraft hinter der Einführung eines Qualitätsmanagements nach ISO 9001 bei VIADA.

Mit fast zwanzig Jahren Berufserfahrung in der IT-Branche kennt Daniel Braunsdorf die Anforderungen und Bedürfnisse von Mitarbeitern, Kunden und Partnern sowie die besonderen Herausforderungen der Enterprise IT. Sein Führungsstil basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und Zielstrebigkeit. Der VIADA Heartbeat ist dabei seine tägliche Energiequelle.

Alle Talks von Daniel Braunsdorf